Background Image

Holiday apartment Bamberg Georgine

Holiday apartment Georgine in Bamberg

 

Holiday apartment Georgine in Bamberg (4 DTV-Stars)

Discover the beautiful city of Bamberg, the bishop's and world cultural heritage city with its many sights and the romantic old town. Get to know the 1000 year old imperial city Bamberg and take an adequate holiday flat as accommodation.

Our philosophy is to make your stay in Bamberg as pleasant as possible. To make you feel comfortable, we offer you our comfortable 4-star holiday apartment in Bamberg as accommodation for your holiday or your city trip.

Quiet location, good traffic connections

On the northeastern outskirts of the city, in a quiet location and not far from the centre, lies the cosy holiday apartment Georgine.
The city bus stop and the P & R square Kronacher Straße are only a few minutes' walk away, from where you can easily and stress-free take the bus to the city centre in a short time. Cyclists and motorcyclists are also welcome. There is a parking space for your bike on our property. We are also happy to accept fitters who work in and around Bamberg.

Shopping centres with shops of all kinds are in the immediate vicinity of the holiday apartment Georgine in Bamberg. The Bruckertshof and AERO-Club with their beautiful beer gardens can be reached on foot in just a few minutes. Good food and tasty beer are a matter of course in our region.
Guests have many possibilities for leisure activities. For example, you can do sports and relax in the leisure and fun pool of Bambado and the surrounding swimming pools.

Due to the convenient location of the accommodation, an optimal accessibility of the various excursion destinations in the surroundings of Bamberg, especially in the Franconian Switzerland or to the thermal baths Bad Staffelstein or Obernsees, is guaranteed.

A short walk into the holiday flat

To give you a little insight into the ambience, you can walk through the pages of the holiday apartment Georgine, book your accommodation directly or make a non-binding inquiry.

We look forward to welcoming you as our guest in our holiday apartment Georgine in Bamberg.

Tel: 0951-93738085 Mobile: 0151/14953930

Background Image

Ferienwohnung Bamberg Georgine

Ferienwohnung Georgine in Bamberg

 

Ferienwohnung Georgine in Bamberg (4 DTV-Sterne)

Entdecken Sie die schöne Stadt Bamberg, die Bischofs- und Weltkulturerbestadt mit den vielen Sehenswürdigkeiten und der romantischen Altstadt. Lernen Sie die 1000jährige Kaiserstadt Bamberg kennen und nehmen Sie sich eine adäquate Ferienwohnung in Bamberg als Unterkunft.

Unsere Philosophie ist es, Ihren Aufenthalt in Bamberg so angenehm wie möglich zu machen. Damit Sie sich wohlfühlen, bieten wir Ihnen unsere komfortable 4Sterne Ferienwohnung in Bamberg als Unterkunft für Ihren Urlaub oder Ihre Städtereise an.

Ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung

Am nordöstlichen Stadtrand, in einer ruhigen Lage und unweit vom Zentrum entfernt liegt sie, die gemütliche Ferienwohnung Georgine.
In wenigen Gehminuten ist die Stadtbushaltestelle sowie der P & R Platz Kronacher Straße erreichbar, von wo man aus bequem und stressfrei in kurzer Zeit mit dem Bus ins Stadtzentrum fahren kann. Rad- und Motorradfahrer sind uns ebenfalls herzlich willkommen. Für sie ist für ihr Zweirad ein Abstellplatz auf unserem Grundstück vorhanden. Gerne nehmen wir auch Monteure auf, die in und in der Umgebung von Bamberg arbeiten.

Einkaufszentren mit Geschäften aller Art sind in unmittelbarer Nähe der Ferienwohnung Georgine in Bamberg. In nur wenigen Minuten kann man zu Fuß die Gaststätten Bruckertshof und AERO-Club mit schönen Biergärten erreichen. Gutes Essen und süffiges Bier sind in unserer Gegend selbstverständlich.

Freizeitgestaltung

Gäste haben viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Sie können sich z.B. im Freizeit- und Spaßbad Bambados und den umliegenden Schwimmbädern sportlich betätigen und Erholung finden. Ebenso ist der Bamberger Hain ein schönes Ausflugsziel: Egal ob Minigolf spielen, Ruder-/Tretboot fahren, romantisch picknicken oder einfach nur durch den schön angelegten Hain spazieren gehen - der Hain ist einen Ausflug wert.

Durch die verkehrsgünstige Lage der Unterkunft, ist eine optimale Erreichbarkeit der verschiedensten Ausflugsziele in die Umgebung von Bamberg, insbesondere in die Fränkische Schweiz oder auch zu den Thermalbäder Bad Staffelstein oder Obernsees, gewährleistet. Für Familien ist der Tierpark Hundshaupten oder das Freizeitgebiet in Pottenstein mit dem Frankenbob, dem Kletterpark und dem Felsenbad ein herrliches Ausflugsziel.

Und das alles erreichen Sie von unserer schönen Ferienwohnung in Bamberg.

Einblicke in die Ferienwohnung

Um Ihnen einen kleinen Einblick vom Ambiente zu geben, können Sie hier die Seiten der Ferienwohnung Georgine in Ruhe durchwandern, die Unterkunft direkt buchen oder auch erst einmal eine unverbindliche Anfrage stellen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns als Gast in unserer Ferienwohnung Georgine in Bamberg begrüßen zu können.

Tel: 0951/93738085           Mobil: 0151/14953930